UFC News

Cover für EA Sports UFC 2 veröffentlicht

Das Cover von EA Sports UFC 2

Neben dem Status als bestes MMA-Federgewicht der Welt machten Jose Aldo und Conor McGregor bei UFC 194 auch den Star neben Ronda Rousey auf dem Cover des nächsten UFC-Videospiels untereinander aus. Nun steht fest: McGregor wird neben Rousey die Spielhülle von EA Sports UFC 2 zieren.

13 Sekunden hat Conor McGregor in der Nacht zum Sonntag benötigt, um sich diesen Platz zu verdienen. Mit einem präzisen Konterhaken schickte er den langjährigen UFC-Champion Jose Aldo ins Land der Träume.

Ronda Rousey wurde bereits vor ihrer schweren Niederlage gegen Holly Holm als Cover-Star verkündet. Unabhängig davon gilt sie noch immer als eine der größten Berühmtheiten der UFC. Mit Rousey und McGregor hat man somit wohl die aktuell bekanntesten Gesichter der UFC auf dem Cover. 

EA Sports UFC 2 erscheint im Frühling 2016 für Playstation 4 und Xbox One.