UFC News

Bruce Buffer bei UFC Hamburg dabei

The Voice of the Octagon: Bruce Buffer (Foto: Dorian Szücs)

Bei den letzten beiden UFC-Events in Deutschland mussten die Fans auf ihn verzichten, nächste Woche wird er bei UFC Hamburg aber wieder dabei sein. Die Rede ist von Ringsprecher-Urgestein Bruce Buffer.

Da die Anzahl von UFC-Veranstaltungen pro Jahr in den vergangen Jahren rapide angestiegen ist, stellte die UFC einen zweiten Ringsprecher ein, um Bruce Buffer zu entlasten. Seit Anfang 2014 hat  daher Andy Friedlander den Großteil der UFC-Events in Europa übernommen, so auch die beiden letzten UFC-Veranstaltungen in Berlin. Nächste Woche hat Friedlander aber frei, denn Bruce Buffer selbst wird in Hamburg das Mikrofon in die Hand nehmen. Vor ausverkaufter Kulisse heißt es dann am 3. September wieder „It’s time“ statt „This is the UFC“. 

UFC Hamburg findet nächste Woche Samstag in der Barclaycard Arena in Hamburg statt. Angeführt wird die Veranstaltung von einem Schwergewichtskampf zwischen Andrei Arlovski und Josh Barnett. Tickets sind bereits seit Wochen vergriffen.