UFC News

Brad Pickett vs. Iuri Alcantara doch nicht bei UFC Hamburg

Brad Pickett (Foto: Dorian Szücs)

Als bekannt wurde, dass Iuri Alcantara den verletzten Enrique Briones ersetzen würde, um bei UFC Hamburg gegen Brad Pickett ins Octagon zu steigen, war die Freude bei den Fans groß. Nun gibt es ernüchternde Nachrichten: Der Kampf wird doch nicht in Hamburg stattfinden.

So berichtet MMAFighting.com, dass das Duell erst am 8. Oktober bei UFC 204 steigen soll. UFC 204 findet in Manchester, England statt. Für Pickett ist es also ein Heimspiel.

Pickett konnte zuletzt nach drei Niederlagen in Folge einen Sieg gegen Francisco Rivera einfahren. Alcantara kommt hingegen von einer Punktniederlage gegen Jimmie Rivera.

Damit stehen für UFC Hamburg nun zwölf Kämpfe auf dem Programm, wobei für Michelle Waterson aktuell noch eine Gegerin gesucht wird:

UFC Fight Night: Arlovski vs. Barnett
Samstag, 3. September 2016 
Barclaycard Arena in Hamburg

Andrei Arlovski vs. Josh Barnett
Alexander Gustafsson vs. Jan Blachowicz
Ryan Bader vs. Ilir Latifi
Michelle Waterson vs. TBA
Nick Hein vs. Tae Hyun Bang
Jessin Ayari vs. Jim Wallhead
Peter Sobotta vs. Nicolas Dalby
Jarjis Danho vs. Christian Colombo 
Scott Askham vs. Jack Hermansson
Rustam Khabilov vs. Leandro Silva
Germaine de Randamie vs. Ashlee Evans-Smith
Taylor Lapilus vs. Leandro Issa