MMA Restliche Welt

Yoshida, Nakamura und Yokota im November in Action

DEEP meldet sich in November mit einem durchaus interessanten Programm für den „Cage Impact 2013“ zu Wort. Gespickt mit UFC- und PRIDE-Veteranen sowie amtierenden Champions und bekannten Gesichtern aus DREAM und Sengoku.

Im Hauptkampf der Veranstaltung trifft der japanische UFC-Veteran Yoshiyuki Yoshida auf Won Sik Park aus Südkorea. Yoshida kann auf vier Siege in Folge zurückblicken und kämpft zum ersten Mal seit sechs Jahren in seinem Heimatland. Park gibt hingegen nach über einem Jahr Auszeit sein Comeback.

Der amtierende Federgewichtschampion Kazunori Yokota kämpft in einem Nicht-Titelkampf gegen Harada Yoshiki, während im Duell zwischen Tatsunao Nagakura und Tsuda Katsunori der nächste Herausforderer auf den Titel gekrönt wird.

Nach einem bisher erfolgreichen Jahr mit drei Siegen, steigt der PRIDE-Veteran auch im November noch einmal in den Ring und trifft dabei auf Yuji Sakuragi.

DEEP Cage Impact 2013
24. November 2013
TDC Hall in Tokio, Japan

Yoshiyuki Yoshida vs. Won Sik Park
Kazunori Yokota vs. Harada Yoshiki
Tatsunao Nagakura vs. Tsuda Katsunori
Kazuhiro Nakamura vs. Yuji Sakuragi
Gono Akihiro vs. Yuki Okano
Takafumi Otsuka vs. Toshiaki Kitada