MMA Restliche Welt

Weiterer Kampf für UFC Fight Night 36 angekündigt

Andy Ogle kämpft bei UFC Fight Night 36. (Foto: Dorian Szücs/Groundandpound.de)

Die UFC hat heute den fünften Kampf für die Fight Night 36 angekündigt. Andy Ogle trifft im Federgewicht auf Charles Oliveira. Es steht noch nicht fest, ob der Kampf im Haupt- oder Vorprogramm der Veranstaltung stattfindet.

Ogle (9-3) will nach seiner Niederlage gegen Cole Miller zurück auf die Siegerstraße. Es wird sein erster Kampf außerhalb von Europa. Falls er gewinnt, wird es sein zweiter Sieg in der UFC sein. Seinen ersten Erfolg feierte er im Februar gegen Josh Grispi.

Charles Oliveira (16-4 (1)) braucht langsam aber sicher einen Sieg, wenn er sich noch länger in der UFC halten will. "Do Bronx" gewann vier seiner ersten sechs UFC-Kämpfe und unterlag dabei nur den Top Ten-Leichtgewichten Donald Cerrone und Jim Miller. Seit seinem Sieg im Juni letzten Jahres gegen Jonathan Brookins wurde Oliveira von Cub Swanson K.o. geschlagen und von Frankie Edgar drei Runden lang dominiert.

Folgende Kämpfe sind bislang angekündigt:

UFC Fight Night 36: Lyoto Machida vs. Gegard Mousasi
15.Feburar 2014
Arena Jaragua, Jaragua do Sul, Santa Catarina, Brasilien

Lyoto Machida vs. Gegard Mousasi
Francis Carmont vs. Ronaldo Souza
Cristiano Marcello vs. Joe Proctor
Viscardi Andrade vs. Nicholas Musoke
Andy Ogle vs. Charles Oliveira