MMA Restliche Welt

WEC 51 - Bonusgehälter

Varner vs. Cerrone (Foto via mmaggregate.wordpress.com)

World Extreme Cagefighting belohnte ihre Kämpfer auch dieses Mal mit Bonusgehältern für extraordinäre Leistungen bei WEC 51. Die belohnten Kämpfer waren Miguel Torres, George Roop, Donald Cerrone und Jamie Varner.

Die "Submission of the Night" ging an den ehemaligen WEC Bantamgewichtschampion Miguel Torres. Er konnte Charlie Valencia via Rear Naked Choke in der zweiten Runde zum Abklopfen bringen.

Den Knockout des Abends bekam George Roop gutgeschrieben. Dieser konnte den "Korean Zombie”, Chan Sung Jung, via High Kick auf die Bretter schicken.

Donald Cerrone und Jamie Varner bekamen den Bonus für den Kampf des Abends, wobei hier ein zweiter Rückkampf erwartet wird, der jetzt schon ein Kandidat für den nächsten Bonusscheck ist.

Der Gesamtbonus betrug somit 40.000 US-Dollar.