MMA Restliche Welt

War Machine ist gefasst

Das aktuelle Fahndungsfoto von War Machine.

Die Suche nach War Machine ist vorbei. Polizisten des Simi Valley Police Departments verhafteten den MMA-Kämpfer am Freitagnachmittag in seinem Zimmer im Extended Stay America Hotel in Simi, Valley, Kalifornien. War Machine befand sich seit einer Woche auf der Flucht, nachdem er seine Ex-Freundin Christy Mack und eine weitere Person krankenhausreif geprügelt haben soll (GnP berichtete).

Das Las Vegas Police Department hatte für War Machine sieben Haftbefehle ausgestellt. Auf seine Ergreifung war eine Belohnung in Höhe von mehreren Zehntausend US-Dollar ausgesetzt, auch der TV-bekannte Kopfgeldjäger „Dog the Bounty Hunter“ beteiligte sich an der Suche.

War Machine wird demnächst nach Las Vegas überführt und dort vor Gericht gestellt. Er saß bereits zweimal wegen Körperverletzung im Gefängnis, jeweils für ein Jahr. Jetzt droht ihm die dritte Gefängnisstrafe, und zwar eine deutlich längere.