MMA Restliche Welt

Wanderlei Silva über Akiyama-Fight

Silva erholt sich derzeit von seinen Verletzungen.

Wanderlei Silva wird nicht bei UFC 116 antreten können. Wie berichtet wird ihn Chris Leben gegen Yoshihiro Akiyama ersetzen müssen.

Es war einer der Kämpfe, der in der MMA-Community für große Vorfreude und Diskussionen gesorgt hat. Besonders nach der verletzungsbedingten Absage von Seiten Silvas war die Kritik groß.

Nun äußert sich Silva ausführlich zu seinen Verletzungen via Youtube.

Akiyama teilte einer koreanischen Nachrichtenquelle mit, dass er derzeit überlege, ob er noch gegen Leben antreten solle, da seine Motivation für den nicht zustande gekommenen Silva-Kampf, nach der monatelangen Vorbereitung, auf dem Tiefpunkt sei. Nach aktuellem Stand sieht es allerdings so aus, als würde der Kampf zwischen ihm und Leben wie geplant stattfinden.