MMA Restliche Welt

Wanderlei Silva auf der FIBO und Respect.9

MMA-Legende Wanderlei Silva (Foto: Elias Stefanescu/Groundandpound.de)

Wie uns unsere Kollegen von Olimp Supplements sowie die Veranstalter von Respect.FC soeben exklusiv mitteilten, gibt es Neuigkeiten zu verkünden, welche die Herzen der deutschen MMA-Fans mit Sicherheit höher schlagen lassen werden. Der „Axe Murderer“ Wanderlei Silva kommt nach Deutschland, um die FIBO sowie Respect.FC 9 zu besuchen.

Der frühere PRIDE FC-Champion und UFC-Veteran, der am vergangenen Wochenende eine imposante Schlacht gegen Brian Stann im Octagon der UFC mit einem Knock-out für sich verbuchen konnte (GnP berichtete), kommt zur FIBO.

Dieser wird als spezieller Gast auf der Sportmesse Fibo Power in Köln gastieren und am Stand von Olimp Sport Nutrition an folgenden Tagen zu finden sein:

-13. April von 11.00 bis 14.00 Uhr

-14. April von 11.00 bis 14.00 Uhr

Das sollte sich kein wahrer MMA-Fan entgehen lassen – doch damit nicht genug.

Der PRIDE FC-Rekordhalter für die meisten Siege und Knockouts der Organisation wird es nicht nur bei diesen Auftritten belassen, sondern auch als VIP-Gast bei Deutschlands Vorzeige-MMA-Organisation Respect.FC teilnehmen. Bei Respect.9 wird der 36-Jährige im VIP-Bereich zu finden sein und womöglich auch für einige Minuten in den Ring steigen.

GnP-TV wird natürlich vor Ort sein und berichten. Wer sich noch keine Tickets für die Fibo Power oder für Respect.9 sichern konnte, kann dies über folgende Links nachholen, bevor die Karten vergriffen sind:

Fibo Power Tickets

Respect.9 Tickets