MMA Restliche Welt

Vier neue Kämpfe für One FC 12

One FC 12: Warrior Spirit

Gerade die elfte Veranstaltung unter Dach und Fach gebracht, arbeitet One FC schon am Programm für den nächsten Event, welcher am 15. November in  Kuala Lumpur (Malaysia) stattfinden wird. Wie bereits seit längerem bekannt, wird im Hauptkampf des Events ein Titel im Weltergewicht eingeführt, wobei sich Adam Kayoom und Nobutatsu Suzuki gegenüberstehen werden.

Das Programm rund um den Hauptkampf nimmt nun ebenfalls erste Gestalten an. So werden im Rahmen des Events A.J. Lias Mansor und Melvin Yeoh im Finale des Malaysischen Federgewichtsturniers aufeinandertreffen. Yeoh stieg mit einem Sieg über Raymond Tiew in Finale auf, während Mansor den Platz des verletzten Jian Kai Chee einnimmt.

Außerdem treffen die Malaysischen Talente Gianni Subba und Chen Yun Ting aufeinander, welche bereits bei vergangenen One FC-Veranstaltungen gute Leistungen und Erfolge aufzeigen konnten.

Im Gespräch sind darüber hinaus Kämpfe des ehemaligen Shooto-Champions Shinichi Kojima, welcher zuletzt ein erfolgreiches One FC-Debüt gegen Rey Docyogen gab, sowie des Lokalmatadors Peter Davis, der in drei Kämpfen bei One FC ungeschlagen ist.

One FC 12: Warrior Spirit
15. November 2013
Putra Indoor Stadium in Kuala Lumpur, Malaysia

Titelkampf im Weltergewicht
Nobutatsu Suzuki vs. Adam Kayoom

Finale im Malaysia-Federgewichtsturnier
A.J. Lias Mansor vs. Melvin Yeoh

Gianni Subba vs. Chen Yun Ting
Nik Harris vs. Zuli Silawanto
Steven Durr vs. Samir Mrabet