MMA Restliche Welt

VIDEO: MMA-Kämpfer fallen durch Käfigtür

Ihren ersten MMA-Amateurkampf hatten sich James Collins und Marty Navis wohl anders vorgestellt. Die beiden jungen Kämpfer trafen am Samstag bei Cage Titans 27 in Plymouth, Massachusetts aufeinander, der Kampf nahm jedoch ein abruptes Ende.

Bei einem Takedown-Versuch bewegten sich beide Athleten auf die Käfigtür zu. Diese war offensichtlich nicht korrekt verschlossen und so öffnete sie sich beim Aufprall. Beide Kämpfer stürzten nach draußen und landeten unsanft auf dem Hallenboden.

Collins verletzte sich dabei an der Rippe und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Naves, der von UFC-Kämpfer Joe Lauzon betreut wurde, der das Video vom Vorfall veröffentlichte, blieb unverletzt. Der Kampf endete ohne Wertung.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen: