MMA Restliche Welt

Video: Kämpfer schüttelt Kopf, wird direkt mit High Kick bestraft

Boom: Mit einem perfekten High Kick holte sich Dominic Reyes den Sieg (Foto: AXS TV)

Karma ist bekanntlich ein Miststück. Das bekam auch Jordan Powell in der Nacht zum Samstag bei Legacy Fighting Alliance 13 in Kalifornien zu spüren, und zwar in Windeseile.

Powell traf bei der Veranstaltung auf Dominic Reyes und wurde zeitig in der ersten Runde mit einer Schlagsalve angegriffen. Powell konnte es vermeiden, während der Attacke Schaden zu nehmen und wollte das seinem Gegenüber auch mitteilen – mit verheerenden Folgen.

Jordan Powell ließ nämlich die Hände fallen und schüttelte den Kopf. Dominic Reyes ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und riss das Bein hoch. Mit einem präzisen High Kick knipste er Powell, der völlig ungedeckt da stand, eiskalt die Lichter aus. Ein sensationeller Knock-out, mit dem Reyes seine weiße Weste behalten konnte.

Ein Video vom Knock-out gibt es hier