MMA Restliche Welt

UFN 19: Lytle-Condit geplatzt

Eine Verletzung lässt den geplanten Kampf zwischen Chris Lytle und Carlos Condit bei der "Ultimate Fight Night 19" am 16. September platzen. Lytle soll sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen haben, der ihn davon abhält, bei der Veranstaltung gegen Carlos Condit in das Octagon zu steigen. Der Kampf sollte im Hauptprogramm stattfinden.

Die UFC hat Lytles Ausfall noch nicht offiziell bekannt gegeben, bis zum Event verbleibt jedoch noch einige Zeit und auch um einen Ersatz für ihn auf die Beine zu stellen. Die "Fight Night" findet im Cox Convention Center in Oklahoma City, Oklahoma statt und wird die zehnte Staffel von "The Ultimate Fighter" einleiten.

Eine kleine Änderung gab es auch im Vorprogramm, dafür wurde ein Kampf zwischen Dan Miller und C.B. Dollaway bestätigt. Der Kampf ersetzt das Duell zwischen Ed Herman und Aaron Simpson, welcher nach einigem hin und her auf UFC 102 vorverlegt wurde.

UFC Fight Night 19
16. September 2009
Cox Convention Center in Oklahoma City, Oklahoma, USA


Hauptkämpfe
Nate Diaz vs. Melvin Guillard
Roger Huerta vs. Gray Maynard
Carlos Condit vs. TBA
Nate Quarry vs. Tim Credeur

Vorkämpfe
Steve Cantwell vs. Brian Stann
Mike Pyle vs. Chris Wilson
C.B. Dollaway vs. Dan Miller
Kyle Bradley vs. Sam Stout
Justin Buchholz vs. Jeremy Stephens
Brock Larson vs. Mike Pierce