MMA Restliche Welt

UFC Undisputed 3

Logo via UFC.com

Leider müssen sich die MMA-Fans noch bis zum Anfang des nächsten Jahres gedulden, um UFC: Undisputed 3 im Handel erwerben zu können. Nun wurde jedoch schon einmal vorab eine Liste aus dem Hause THQ mit Kämpfern veröffentlicht, um schon einmal die Neugier der Fans ein wenig zu stillen.

Hierbei handelt es sich ausschließlich um das Roster der Leichtgewicht- und Halbschwergewichtdivision. Somit werden folgende Kämpfer im Spiel als Charaktere vertreten sein:

Leichtgewicht

Donald Cerrone
Evan Dunham
Frankie Edgar
Takanori Gomi
Clay Guida
Melvin Guillard
Ben Henderson
Gray Maynard
Jim Miller
Ross Pearson
B.J. Penn
Anthony Pettis
Sean Sherk
Dennis Siver
George Sotiropoulos
Joe Stevenson

Halbschwergewicht

Ryan Bader
Jason Brilz
Phil Davis *
Cyrille Diabate
Rashad Evans
Rich Franklin
Forrest Griffin
Matt Hamill
Dan Henderson
Quinton Jackson
Jon Jones
Chuck Liddell
Lyoto Machida
Vladmir Matyushenko
Antonio Rogerio Nogueira
Tito Ortiz
Mauricio Rua
Thiago Silva
Brandon Vera

* nur für Vorbesteller