MMA Restliche Welt

UFC Undisputed 2010 fürs Handy

Das UFC Undisputed 2010 Cover von THQ.

In unserer Gesellschaft hat fast jeder sein iPhone, iPad, oder iPod Touch bei sich, warum also nicht auch die UFC immer mit sich tragen? Diese Frage haben sich THQ und Zuffa LLC ebenfalls gestellt und sind zu dem Ergebniss gekommen, dass dies möglich ist. Das “UFC Undisputed 2010” Videospiel, welches im iTunes App Store verfügbar ist, wird nun für iPhone, iPad und iPod Touch für 6,99 US-Dollar erwerblich sein.

Die vereinfachte Version des XBox 360 und PS3 Spiels erlaubt den Handnutzern eine Auswahl von 25 Kämpfern aus den bisherigen fünf Gewichtsklassen, eine Auswahl an Wettbewerbsmodi und Internetwettkämpfen, dazu die Konnektivität mit sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter und UFC-Neuigkeiten.

“UFC Undisputed 2009” kam letztes Jahr auf den Markt, debütierte mit über 1.000.000 Verkäufen im ersten Monat und wurde zum “Best Individual Sports Game” bei den 2009 Spike Video Game Awards gekrönt.

UFC-Präsident Dana White hatte dazu folgendes zu sagen: "UFC Undisputed 2010 für iPhone, iPod Touch und iPad ist der neue Weg, auf dem unsere Fans die Erfahrung der UFC-Action im virtuellen Octagon selbst erfahren können."