MMA Restliche Welt

UFC on FX 7: Bilder aus Brasilien

Fabricio Werdum (Alle Fotos: Tobias Bunnenberg/Groundandpound.de)

Diese Woche berichtete unser Fotograf Tobias Bunnenberg mit seiner Kamera live aus Sao Paulo, Brasilien von UFC on FX 7. Als einziger Journalist aus Deutschland hielt er dort – im wahrsten Sinne des Wortes – die deutsche Fahne hoch. Die entstandenen Fotos könnt ihr auf unserer Facebookseite ansehen.

Michael BispingDie „Fight Week“ begann am Mittwoch mit dem Mediatraining. Die meisten Kämpfer unterhielten Fans und Presse mit Kombinationen an den Pratzen und lockerem Rollen. Zur Galerie.

Nach dem Mediatraining erklärten sich noch einige Kämpfer im Hotel zu schnellen Schnappschüssen bereit. Zur Galerie.

Die Pre-Fight-Pressekonferenz fand am Donnerstag statt. Dort kam es zu intensiven Staredowns zwischen Vitor Belfort und Michael Bisping sowie zwischen Daniel Sarafian und CB Dollaway. Zur Galerie.

Das neue brasilianische Octagon Girl.Das offizielle Wiegen war für Freitag angesetzt. Zur Galerie.

Am eigentlichen Kampftag entstanden einige Aufnahmen von den Vorkämpfen. Zur Galerie.

Nach der Veranstaltung standen die Kämpfer noch bei der Post-Fight-Pressekonferenz Rede und Antwort. Zur Galerie.

Das Octagon in Sao Paulo.