MMA Restliche Welt

UFC Fight Night 37: Delorme vs. Grant

Am Montagabend wurde ein weiterer Kampf für die 37. Ausgabe der UFC Fight Night verkündet. Roland Delorme wird am 8. März auf Davey Grant treffen. Das Duell im Bantamgewicht bildet den zehnten Kampf für die Show in London.

Roland Delorme (9-2) kehrt nach einer Niederlage bei UFC 165 zurück. Im September des vergangenen Jahres musste er sich Alex Caceres knapp nach Punkten geschlagen geben. Damit wurde eine Serie von vier aufeinanderfolgenden Kämpfen ohne Niederlage für den Kanadier beendet.

Jetzt steht ihm der Brite Davey Grant (8-2) gegenüber. Dieser erreichte bei der 18. Staffel von „The Ultimate Fighter“ das Finale, musste sich dort jedoch Chris Holdsworth geschlagen geben. Nun wartet der Engländer auf seinen ersten Sieg im Octagon der UFC.

Den Hauptkampf des Abends in der O2 Arena in London bildet die Begegnung zwischen Alexander Gustafsson und Jimi Manuwa.

UFC Fight Night 37
8. März 2014
O2 Arena in London, England

Alexander Gustafsson vs. Jimi Manuwa
Melvin Guillard vs. Ross Pearson
Ian McCall vs. Brad Pickett
Cyrille Diabate vs. Ilir Latifi
Omari Akhmedov vs. Gunnar Nelson
Igor Araujo vs. Danny Mitchell
Luke Barnatt vs. Mats Nilsson
Brad Scott vs. Claudio Henrique da Silva
Phil Harris vs. Louis Gaudinot
Roland Delorme vs. Davey Grant