MMA Restliche Welt

UFC Fight Night 31: Kennedy und Natal bereit zum Kampf

Tim Kennedy (l.) und Rafael Natal nach der Waage. (Foto: Zuffa LLC)

Am heutigen Abend fand das Wiegen zur 31. UFC Fight Night statt. Dieses fand auf dem amerikanischen Armeestützpunkt Fort Campbell statt. Im Hauptduell der Veranstaltung kommt es zum Aufeinandertreffen von US-Army-Soldat Tim Kennedy und Rafael Natal, während im Co-Hauptkampf Alexis Davis und Marine-Corps-Veteranin Liz Carmouche ihr Bestes geben werden.

Es gelang 24 Kämpfern, das geforderte Gewicht abzuliefern, während Seth Baczynski und Francisco Rivera erst im zweiten Versuch erfolgreich waren.

Yves Edwards hingegen kam mit einer Tüte Dorritos (Nachos) zur Waage und stieg kauend und zugleich selbstbewusst auf die Waage. Er erreichte sein Gewicht problemlos, ebenso wie die beiden Hauptkämpfer.

Kennedy brachte 84,36 Kilo auf die Waage, knapp 500 Gramm mehr als sein Kontrahent Natal.

Anbei alle Ergebnisse in Kilogramm:

UFC Fight Night 31: UFC Fight for the Troops 3
6. November 2013
Fort Campbell, Kentucky, USA

Hauptkämpfe
Tim Kennedy (84,36) vs. Rafael Natal (83,91)
Liz Carmouche (61,23) vs. Alexis Davis (60,78)
Ronny Markes (84,14) vs. Yoel Romero (84,14)
Rustam Khabilov (70,30) vs. Jorge Masvidal (70,53)
Michael Chiesa (70,76) vs. Colton Smith (70,53)

Vorkämpfe
Bobby Green (70,30) vs. James Krause (70,53)
Francisco Rivera (61,68) vs. George Roop (61,46)
Dennis Bermudez (66,22) vs. Steven Siler (66,22)
Amanda Nunes (61,68) vs. Germaine de Randamie (61,68)
Chris Camozzi (84,36) vs. Lorenz Larkin (83,91)
Yves Edwards (70,76) vs. Yancy Medeiros (70,76)
Seth Baczynski (77,56) vs. Neil Magny (77,56)
Derek Brunson (83,91) vs. Brian Houston (84,36)