MMA Restliche Welt

UFC 124: Das Wiegen

St. Pierre vs. Koscheck

Normalerweise ist der UFC Weltergewichtschampion Georges St. Pierre die Ruhe in Person, doch beim offiziellen Wiegen für UFC 124 ließ er sich dann doch zu einem Spruch hinreißen. „Ich verspreche euch: Morgen wird der Rüpel derjenige sein, der drangsaliert wird. Ich werde Koscheck den Hintern versohlen!“

Das Wiegen an sich verlief ohne besondere Vorkommnisse. Alle 22 Kämpfer lagen auf Anhieb innerhalb des erforderlichen Gewichtslimits.

Die Ergebnisse vom Wiegen (in Kilogramm):

Georges St. Pierre (77,1) vs. Josh Koscheck (76,6)
Stefan Struve (114,8) vs. Sean McCorkle (119,7)
Joe Stevenson (70,5) vs. Mac Danzig (70,7)
Thiago Alves (77,6) vs. John Howard (77,6)
Charles Oliveira (69,6) vs. Jim Miller (70,3)

Joe Doerksen (84,1) vs. Dan Miller (83,7)
Mark Bocek (70,5) vs. Dustin Hazelett (70,3)
Rafael Natal (83,9) vs. Jesse Bongfeldt (84,1)
Sean Pierson (77,3) vs. Matt Riddle (77,3)
Ricardo Almeida (77,3) vs. TJ Grant (77,1)
John Makdessi (70,3) vs. Pat Audinwood (70,7)