MMA Restliche Welt

UFC 121 Bonusgehälter

Daniel Roberts bes. Mike Guymon via Anaconda Choke. (Foto via Zuffa LLC)

Nach jeder Veranstaltung belohnt die UFC ihre Kämpfer für gute Leistungen, so auch bei UFC 121.

Die drei Kategorien mit Bonuszahlungen sind:

Fight of the Night (Kampf des Abends)

Submission of the Night (Aufgabegriff) des Abends)

Knockout of the Night (KO des Abends)

Für diese Boni gab es jeweils 70.000 US-Dollar.

Den "Fight of the Night"-Bonus bekamen Diego Sanchez und Paulo Thaigo für einen spannenden und hart geführten Kampf, der zu keiner Sekunde langweilig wurde.

Der neue Schwergewichtschampion Cain Velasquez wurde mit dem "Knockout of the Night" nach seinem dominanten Erfolg gegen Brock Lesnar gekrönt.

Die "Submission of the Night" ging an Daniel Roberts, der durch Anaconda Choke siegen konnte.