MMA Restliche Welt

UFC 120 Bonuszahlungen

Carlos Condit besiegte Dan Hardy via KO (Foto via mmabay.co.uk)

Wie nach jeder Veranstaltung belohnt die UFC ihre Kämpfer auch dieses Mal wieder in bestimmten Kategorien mit Bonuszahlungen.

Yoshihiro Akiyama und Michael Bisping bekamen je einen 60.000 US Dollar Scheck für den "Fight of the Night" (Kampf des Abends) als Lohn für ihre Leistung.

Carlos Condit erzielte den KO des Abends, als er Dan Hardy in der ersten Runde ins Land der Träume befördern konnte und erhielt somit ebenfalls 60.000 US Dollar.

Paul Sass bekam erhielt für die "Submission of the Night" ebenfalls 60.000 Dollar. Er konnte sich in einem Vorkampf in der ersten Runde mit einem Triangle Choke gegen Mark Holst durchsetzen.

UFC 120 fand Samstag Abend in der o2 Arena in London statt. Rekordverdächtige 17.133 Zuschauer nahmen an dem Spektakel teil - so viele wie nie zuvor in Europa.