MMA Restliche Welt

UFC 110: Rothwell und Sinosic fallen aus.

Auf der gestrigen Pressekonferenz zu UFC 110 sah man noch einen glücklich wirkenden Elvis Sinosic, der nach fast drei Jahren sein UFC Comeback feiern wollte. Dies hat sich nun schlagartig geändert. Sinosic zog sich im darauf folgenden Abschlusstraining eine Schulterverletzung zu und fällt damit kurzfristig aus.

Ein weiterer Ausfall wurde wenig später mit Ben Rothwell beklagt.Das Schwergewicht leidet an einer bis dato nicht benannten Virusinfektion und fällt somit ebenfalls aus. Matchmaker Joe Silva konnte jedoch binnen wenigen Stunden einen Ersatzgegner für Mirco Cro Cop finden. Der Australier Anthony Perosh wird den Amerikaner ersetzen. Perosh kämpfte bereits zweimal in der UFC, jedoch erfolglos. Für Sinosic, welcher gegen Chris Haseman kämpfen sollte, ist bislang kein Ersatz gefunden worden.