MMA Restliche Welt

Titan Fighting Championships 19

Bobby Lashley (Foto via mmamania.com)

Titan FC musste das Hauptduell zur 19. Veranstaltung kurzfristig umstellen, denn WWE Superstar Bobby Lashley, der gegen Eddie Sanchez antreten sollte, hat abgesagt. Einen triftigen Grund gäbe es nicht, sagte die Organisation, Lashley habe aus persönlichen Gründen abgesagt, die nicht weiter erklärt wurden. Weiter heißt es, dass Lashley am 26. August bereit sein würde, um wieder für Titan FC in den Käfig zu steigen.

„Lashley wird im August wieder kämpfen, wo auch Superstars wie L.C. Davis, Brian Davidson oder Eric Marriott antreten“, so Titan FC Besitzer Joe Kelly. Das Kampfprogramm wurde aufgrund dieses Ausfalls leicht durchgerüttelt, wird jedoch wie geplant am 29. Juli in der Memorial Hall in Kansas City, Kansas, USA stattfinden.

Im Hauptkampf des Abends wird der Erfahrene James Krause (12-3) auf den früheren King of the Cage Champion und PRIDE Veteran Clay French (18-6) treffen.
Der Co-Main Event wird zwischen Olympia Silbermedaillengewinnerin im Ringen, Sara McMann (2-0), und der erfahrenen Tony Evinger (7-4) ausgetragen. McMann ist die erste Amerikanerin der Geschichte, die eine Medaille im Ringen bei den olympischen Spielen, im Jahre 2004, erringen konnte.

„Das wird ein Spitzenkampf“, so Kelly. „Sara ist wahrscheinlich eine der besten Kämpferinnen ihrer Gewichtsklasse und wird gegen Tony ein Kracher auf die Beine stellen.“

Titan Fighting Championships 19
29. Juli 2011
Memorial Hall in Kansas City, Kansas, USA


Hauptprogramm
James Krause vs. Clay French
Sara McMann vs. Tonya Evinger
Rob Kimmons vs. Bubba McDaniel
Nick Nolte vs. Marcio Navarro
Alex Huddelston vs. Daniel Gallemore
Joe Wilk vs. William DeSouza
Anthony Gutierrez vs. Cody Land

Amateurkämpfe
Marques Jackson vs. Phil Morgan
Paul Kolenda vs. Isaac Enriquez
Yazan Hajeh vs. Ryan Parker