MMA Restliche Welt

Tim Sylvia kehrt im September zurück

Schwergewicht Tim Sylvia (24-6) wird am 18. September bei „Adrenaline“ auf Jason Riley (11-1) treffen, wie „Five Ounces of Pain“ berichtet. Riley selbst bestätigte dies auf seiner „My Space“-Seite: „Ich werde am 18. September gegen Tim Sylvia antreten. Es wird der Hauptkampf einer Adrenaline-Veranstaltung sein. Ausgestrahlt wird der Event bei HDNET Fights. Über elf Millionen Zuschauer werden dabei sein.“

Riley ist für seine Schlagkraft bekannt. In seinem letzten Kampf im April knockte er Justin Black in unter zwei Minuten aus. Er ist zudem Schwergewichts-Champion der NAAFS, einer unbedeutenden Promotion.

Sylvia wurde zuletzt vom 48-jährigen ehemaligen Boxer Ray Mercer in neun Sekunden ausgeknockt. Er kam nicht austrainiert und deutlich übergewichtig in den Kampf. Davor wurde er von Fedor vorgeführt und in 36 Sekunden zur Aufgabe gebracht. Er verlor vier seiner letzten fünf Kämpfe und braucht dringend einige eindrucksvolle Siege in Folge, falls er jemals wieder zurück an die Spitze kommen möchte.