MMA Restliche Welt

Strikeforce: Rousey und Kaufman bereit für Titelkampf

Ronda Rousey (l.) vs. Sarah Kaufman (r.) (Foto: Esther Lin/Showtime)

Vor wenigen Minuten ging das Wiegen zur morgigen Strikeforce-Show in San Diego zu Ende, welches als Livestream auf GnP-TV übertragen wurde. Alle Kämpfer und Kämpferinnen brachten das geforderte Gewicht auf die Waage, allen voran Ronda Rousey und Sarah Kaufman, die im Bantamgewichtstitelkampf den Höhepunkt der Veranstaltung bilden.

„Mein Judo ist zwar nicht so stark wie das von Ronda, aber mein Boxen ist umso stärker“, erzählte die Herausforderin Kaufman, wenige Minuten nach der Waage. „Ich will den Titel nach Kanada holen.“

Auch die amtierende Championess hatte einige Worte zu sagen: „Wir werden den Kampf des Abends machen. Ich muss nichts beweisen und mit ihr Stehen, sondern werde gewinnen und jede Möglichkeit nutzen die sich mir bietet.“

Fotos aus San Diego findet ihr in unserer Facebook-Gallerie, denn GnP-Mitglied Marcus Schmidli und sein Bruder Preston sind live vor Ort in Kalifornien und berichten exklusiv für GnP-TV.

Den Vorbericht zur Veranstaltung findet ihr HIER. Die Hauptkämpfe finden um 4 Uhr morgens (deutscher Zeit) in der Nacht von Samstag auf Sonntag statt.

Anbei die Gewichtsangaben in Kilogramm:

Strikeforce: Rousey vs. Kaufman
18. August 2012
Valley View Casino Center in San Diego, Kalifornien

Bantamgewichtstitelkampf der Damen
Ronda Rousey (61,23) vs. Sarah Kaufman (60,78)

Ronaldo "Jacare" Souza (84,36) vs. Derek Brunson (84,36)
Roger Bowling (75,74) vs. Tarec Saffiedine (76,88)
Lumumba Sayers (83,91) vs. Anthony Smith (84,36)
T.J. Cook (92,07) vs. Ovince St. Preux (93,21)

Vorkämpfe
Miesha Tate (61,68) vs. Julie Kedzie (61,23)
Adlan Amagov (84,36) vs. Keith Berry (84,36)
Germaine de Randamie (65,31) vs. Hiroko Yamanaka (65,77)
Bobby Green (70,30) vs. Matt Ricehouse (70,30)

Rousey und Kaufman

Souza und Brunson

Saffiedine und Bowling

Tate und Kedzie