MMA Restliche Welt

Strikeforce Challengers 12

Poster via Strikeforce

Vitor "Shaolin" Ribeiro macht seinen zweiten Auftritt für Strikeforce, nachdem er sein Debüt gegen Lyle Beerbohm mit einer knappe Punktentscheidung verlor. Sein Gegner wird Justin "The Silverback" Wilcox sein, der drei seiner vier Strikeforce-Auftritte erfolgreich gestalten konnte. Der erfahrene Ribeiro verlor seine letzten beiden Kämpfe und braucht einen Sieg, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Der 31 Jahre alte Brasilianer geht als Favorit in diesen Kampf gegen den jüngeren Wilcox.

Die Kampfpaarungen im Überblick:

Strikeforce - Challengers 12
19. November 2010
Jackson Convention Complex, in Jackson, Mississippi, USA

Hauptkämpfe
Vitor Ribeiro vs. Justin Wilcox
Antwain Britt vs. Ovince St. Preux
Marius Zaromskis vs. Waachiim Spiritwolf
Jan Finney vs. Liz Carmouche
Caros Fodor vs. Derrick Getzel

Vorkämpfe
Wes Shivers vs. Goldman Butler
Wesley Little vs. Jacob Noe
Jeremiah Riggs vs. James Sharp
Jamie Houston vs. Dave Martin
Anthony Mitchell vs. Jeffrey Hedgepeth
Brian Hall vs. Thomas Vasquez
Joel Cooper vs. Brian Burse
Travis Robertson vs. Ken DuBoise