MMA Restliche Welt

SpikeTV bringt Reality-TV-Show mit Bellator

Der amerikanische TV-Sender SpikeTV hat mit der UFC und „The Ultimate Fighter“ eine Projekt präsentiert, das sich als klares Win-Win-Ergebnis ergab. Nun ist der TV-Sender dabei, mit einer weiteren MMA-Organisation ein ähnliches Projekt auf die Beine zu stellen.

Mit Bellator wird man 2013 eine Reality-TV-Show an den Start schicken, die ebenso zur Erfolgsgeschichte werden soll. Tatkräftige Unterstützung wird dabei einer der Köpfe hinter „The Amazing Race“ und Emmy-Gewinner, Bertram van Munster, bieten. Nähere Details zum Projekt sind noch nicht bekannt.

Neben den regulären Bellator-Events wird es damit im kommenden Jahr eine Bellator-Reality-Show sowie Spezialprogramme mit vergangenen Events und Vorberichte auf SpikeTV zu sehen geben.