MMA Restliche Welt

Siver vs. Yagin im Vorprogramm von UFC on FOX 5

Dennis Siver hat ein Datum für seinen Kampf gegen Eddie Yagin. (Foto: Dorian Szücs/GroundandPound)

Dennis Siver und Eddie Yagin werden am 8. Dezember bei UFC on FOX 5 in Seattle aufeinandertreffen. Nach der Absage von UFC 151 haben somit alle für die Veranstaltung geplanten Kämpfe einen neuen Termin.

Bei UFC 151 sollte der Mannheimer eigentlich im Hauptprogramm antreten. Diesen Luxus wird er bei der Veranstaltung auf dem US-Sender FOX nicht genießen können. Da bereits vier Kämpfe für das Hauptprogramm verkündet wurden, wird Siver im Vorprogramm der Veranstaltung kämpfen.

Erst kürzlich machte die Nummer eins im europäischen Federgewicht im exklusiven Interview mit GroundandPound seinem Ärger Luft. Der Wunsch, den Kampf zügig nachholen zu können, ging leider nicht in Erfüllung. Über drei Monate muss Siver jetzt auf seinen nächsten Kampf warten.

Alle Kämpfe, die bei UFC 151 stattfinden sollten, haben somit einen neuen Termin:

UFC 152
Charlie Brenneman vs. Kyle Noke

UFC on FX 5
Jay Hieron vs. Jake Ellenberger
Dennis Hallman vs. Thiago Tavares
Shane Roller vs. Jacob Volkmann
Danny Castillo vs. Michael Johnson

UFC on FUEL 6
John Lineker vs. Yasuhiro Urushitani
Takeya Mizugaki vs. Jeff Hougland

UFC on FOX 5
Dennis Siver vs. Eddie Yagin
Tim Means vs. Abel Trujillo
Daron Cruickshank vs. Henry Martinez