MMA Restliche Welt

Siebte Bellator-Staffel startet im September

Der Starttermin für die siebte Bellator-Staffel steht fest. Am 28. September geht das Turnierformat mit der bereits vierundsiebzigsten Veranstaltung in die siebte Saison, wofür auch der Beginn des Weltergewichtsturniers angekündigt wurde.

Die Teilnehmerliste für das Weltergewichtsturnier ist bisher noch unbekannt, der ehemalige Champion Lyman Good (12-2) steht jedoch bereits als Teilnehmer fest. Weiters erklärte uns auch Paul Daley (29-12-2), dass er im Rahmen des Turniers antreten wird. Zuvor muss der Brite jedoch sein Bellator-Debüt gegen Rudy Bears über die Runden bringen.

Die Bellator-Fans müssen jedoch nicht bis September auf den nächsten Event warten. Die Sommerserie, deren erster Event bereits am 22. Juni statt fand, verkürzt die Wartezeit bis zur nächsten Staffel mit drei Veranstaltungen. Die kommenden Veranstaltungen finden am 20. Juli und 24. August statt.