MMA Restliche Welt

Shine Fights wechselt den Schauplatz

Die "Shine Fights"-Promotion kommt nun offiziell nach Oklahoma. Nachdem es Schwierigkeiten mit der Boxregulierungsbehörde in Virginia gab, wechselte Shine Fights kurzentschlossen, innerhalb von 24 Stunden, die Ortschaft für ihren kommenden Event. Der Event findet nun im First Council Casino in Newkirk, Oklahoma statt und nicht in Virginia.

Einer der Hauptgründe, weshalb die Sportkommission in Virginia die Veranstaltung nicht erlaubte, war, dass Shine Fights den Fans das Matchmaking erlauben wollte. Fans sollten entscheiden, welche Kämpfer sie in der ersten Runde des 8-Mann-Turniers im Leichtgewicht gegeneinander antreten sehen wollen. Teilnehmer des Turniers am 10. September sind u.a. Rich Crunkilton, Drew Fickett, Charles Bennett und Marcus Aurelio.

"Die Fans sind diejenigen, die diese Kämpfe sehen wollen und dafür zahlen. Darum sollen sie auch frei wählen können", so Geschäftsführer Jason Chambers.