MMA Restliche Welt

Sengoku-Champion zurück bei Shooto

* Der Shooto-Wohltätigkeitsevent für die Opfer des schweren Erdbebens in Japan, welcher am 29. April in der Tokyo Dome City Hall stattfindet, wurde um einen weiteren interessanten Kampf bereichert. Der Sengoku-Federgewichtschampion Hatsu Hioki kehrt zu seinen Wurzeln zurück und trifft bei der Veranstaltung auf den ehemaligen „King of the Cage“-Champion Donald Sanchez.

Shooto-Fliegengewichtschampion Rambaa Somdet musste seinen Kampf gegen Junji Sarumaru verletzungsbedingt absagen und erklärte in weiterer Folge seinen Titel für vakant. Sarumaru trifft nun auf Junji Ikoma, um einen neuen Champion zu krönen.

Shooto Tradition 2011 - Tohoku Earthquake Charity Event
29. April 2011
Tokyo Dome City Hall in Tokio, Japan

Shooto Federgewichtstitelkampf
Shuichiro Katsumura (c) vs. Koetsu Okazaki

Shooto Fliegengewichtstitelkampf
Junji Sarumaru vs. Junji Ikoma

Hatsu Hioki vs. Donald Sanchez
Taiki Tsuchiya vs. Lion Takeshi
Takashi Nakakura vs. Kuniyoshi Hironaka
Yuki Shojo vs. Shinpei Tahara
Kyoji Horiguchi vs. Takahiro Hose
Atch Anarchy vs. Mikihito Yamagami
Daisuke Hoshino vs. MIKE

* Pancrase kündigte einige Teilnehmer für die Veranstaltung am 5. Juni an. Der „King of Pancrase“ im Halbschwergewicht, Ryo Kawamura, wird dabei ebenso antreten, wie der Champion im Weltergewicht, Takenori Sato. Weiters wird der ehemalige Sengoku-Champion Masanori Kanehara sein Pancrase-Debüt geben.