MMA Restliche Welt

Rumble in Hawaii

Der nächste ProElite-Event wurde für den 21. Januar des nächsten Jahres angekündigt. Im Hauptkampf der Veranstaltung, welche in Honolulu stattfindet, wird der ehemalige UFC-Kämpfer Kendall Grove auf den erfahrenen Japaner Ikuhisa Minowa treffen.

Minowa konnte seine vier letzten Kämpfe gewinnen, drei davon durch Aufgabe. Vor seinem Kampf in Hawaii wartet jedoch noch ein Kampf in seinem Heimatland, gegen Dev Kumar Ghimire, auf den Japaner. Grove konnte in seinem letzten Kampf einen schnellen Sieg gegen Joe Riggs feiern.

Weiters wird es bei der Veranstaltung zu den Halbfinalbegegnungen des Schwergewichtsturniers kommen, wobei die Kämpfe Cody Griffin gegen Ryan Martinez und Jake Heun gegen Richard Odoms auf dem Programm stehen.

In einem Frauenkampf wird die Japanerin Hitomi Akano nach ihrem Sieg gegen Roxanne Modafferi zurückkehren und auf die ungeschlagene Sara McMann aus den Vereinigten Staaten treffen.