MMA Restliche Welt

Round 5 zeigt die neuen UFC Figuren

Die Figuren zu "Brock Lesnar vs. Frank Mir"

"Round 5" veröffentlichte heute Fotos der neuen "Versus" Figurenreihe, die im Herbst in den Geschäften zu haben sein wird. Das aus Kanada stammende Unternehmen gehört zu den erfolgreichsten Figurenhersteller zur Zeit.

In der "Versus" Reihe wird es jeweils zwei Kämpfer zu klassischen Aufeinandertreffen geben. Es gibt zum Beispiel legendäre Kämpfe wie Quinton "Rampage" Jackson vs. Wanderlei Silva (UFC 92), Forrest Griffin vs. Jackson (UFC 86), Frank Mir vs. Brock Lesnar  (UFC 100), und Tito Ortiz vs. Chuck Liddell II (UFC 66) zu kaufen. Zu den jeweils zwei Kämpfern gibt es ein Octagon-Segment, dass man passend dazu aufstellen kann (siehe Foto).

Die "Versus" Prototypen gab es auf der UFC Fan Expo 2010 im Mai zu bewundern. In naher Zukunft soll es auch Kampfpaarungen aus der PRIDE Zeit und weitere Special Editions geben. In Deutschland wird man die Figuren wohl nur als Import über das Internet oder in gut sortierten Spezialgeschäften bekommen.