MMA Restliche Welt

Road FC 11 mit zwei Titelkämpfen

Road FC 11

Am 13. April wird Südkoreas Hauptstadt Seoul wieder Schauplatz eines Road FC-Events. Die koreanische Organisation hält dort in der Olympic Hall ihre elfte Veranstaltung ab. Im Hauptkampf werden sich dabei der Japaner Ikuhisa Minowa und der Koreaner Eun Soo Lee im Duell um den Road FC-Mittelgewichtstitel gegenüber stehen.

Auch im zweiten Titelkampf der Veranstaltung kommt es zum Duell zwischen Südkorea und Japan, wenn sich Yui Chul Nam und Takasuke Kume in einem Leichtgewichtskampf duellieren.

Mit Joachim Hansen, Sokodjou und Luis Ramos werden auch bekannte Kämpfer nicht-asiatischer Herkunft zu sehen sein. Hansen gibt sein Comeback zum MMA gegen Doo Won Seo, während Luis Ramos auf Jung Hwan Cha und Sokodjou auf Seung Bae Whi trifft.

Außerdem wird das Viertelfinale eines Bantamgewichtsturniers bei der Veranstaltung über die Bühne gehen.

ROAD FC 11
13. April 2013
Olympic Hall in Seoul, Südkorea

Titelkampf im Mittelgewicht
Ikuhisa Minowa vs Eun Soo Lee

Joachim Hansen vs Doo Won Seo

Titelkampf im Leichtgewicht
Yui Chul Nam vs Takasuke Kume

Luis Ramos vs Jung Hwan Cha

Sokodjou vs Seung Bae Whi

Bantamgewichtsturnier – Viertelfinale
Jae Hoon Moon vs Shoko Sato
Min Jung Song vs Alan Yoshihiro
Myung Sik Kwak vs Jung Gi Hong
Chul Yoon vs Ho Joong Kim
Kim Sung Jae vs Lee Kiloo (Reservekampf)