MMA Restliche Welt

Rick Glenn vs. Georgi Karakhanyan um den Titel

Georgi Karakhanyan (Foto: World Series of Fighting)

World Series of Fighting wird ihren zweiten Titelträger krönen. Bei WSOF 7 geht es am 7. Dezember im Kampf zwischen Rick Glenn und Georgi Karakhanyan um den frisch ins Leben gerufenen Federgewichtstitel. Dies gab die Organisation heute bekannt.

Für Georgi „Insane“ Karakhanyan ist es der zweite Kampf in der Organisation. Im September besiegte er überraschend Waylon Lowe in der ersten Runde. Damit ist er seit acht Kämpfen ungeschlagen und will im Dezember als erster Federgewichtschampion der Organisation in die Geschichte eingehen.

Das gleiche plant allerdings auch der „Gladiator“ Rick Glenn. Dieser ist seit zwölf Kämpfen unbesiegt und gewann seine beiden Kämpfe bei WSOF klar, wodurch er sich für diesen Titelkampf empfahl.

Im Hauptkampf der Veranstaltung trifft Anthony Johnson auf Mike Kyle.

Folgende Kämpfe sind für WSOF 7 angekündigt:

World Series of Fighting 7: Johnson vs. Kyle
7. Dezember 2013
PNE Agrodome in Vancouver, British Columbia, Canada

Anthony Johnson vs. Mike Kyle

WSOF Federgewichtstitelkampf
Rick Glenn vs. Georgi Karakhanyan

Mittelgewichtsturnier Halbfinale
Elvis Mutapcic vs. Jesse Taylor

Sabah Fadai vs. Nick Newell