MMA Restliche Welt

Pat Barry vs. Schlagmaschine

Pat Barry (Foto via mma-paradise.com)

Pat Barry (5-2) musste einige Zeit nach seinem Kampf gegen Mirko Cro Cop bei UFC 115 aufgrund eines Fuß- und Handbruchs pausieren. Nun ist „HD“, so Barrys Spitzname, vollständig genesen und scheinbar ehrgeiziger denn je. Auf der UFC Fan Expo in Boston lieferte sich der charismatische Amerikaner ein verbissenes Duell mit einer Maschine, welche die Schlag- oder Trittkraft eines Kämpfers messen sollte. Barry, der zunächst den Schaulustigen seinen beliebten Highkick demonstrieren wollte, entwickelte solch einen Ehrgeiz die 1000-Marke zu überschreiten, dass aus einer Demonstration ein Wettkampf wurde. Unter dem Beifall der Schaulustigen zeigte Barry, dass er nicht aufgeben wird, solange er sein Ziel erreicht hat. Ob es ihm tatsächlich gelungen ist, erfahrt ihr hier: