MMA Restliche Welt

Pancrase vs. Team Wand

Am Wochenende ging eine Pancrase-Veranstaltung unter dem Motto Pancrase vs. Team Wand über die Bühne. Zwei Kämpfe wurden dabei am 17. März in Tokio unter dieser Devise ausgetragen. Weiters stand der Federgewichtstitel der Organisation auf dem Spiel.

Zum einen traf der King of Pancrase im Leichtgewicht, Isao Kobayashi, auf Jorge Patino und lieferte sich mit dem Mitglied aus Wanderlei Silvas Team ein Unentschieden. Eine klare Entscheidung gab es wiederum im zweiten entsprechenden Duell, als Yoshiaki Takahashi gegen Michael Costa einen Sieg über Punkte für Pancrase erringen konnte.

Im Hauptkampf der Veranstaltung behielt Takumi Nakayama als King of Pancrase im Federgewicht seinen Titel gegen Koji Oishi, nachdem das Aufeinandertreffen als Unentschieden gewertet wurde.

In weiteren erwähnenswerten Kämpfen besiegte Yojiro Uchimura seinen Gegner John Shores über Punkte, Shintaro Ishiwatari stoppte Nobuhiro Yoshitake mit einem spektakulären Soccer Kick durch K.o. und der Kampf zwischen Takenori Sato und Akihiro Murayama endete in einem Unentschieden.

Pancrase vs. Team Wand
17. März 2013
Tokio, Japan

Pancrase Federgewichtstitelkampf
Takumi Nakayama vs. Koji Oishi endete unentschieden

Pancrase vs. Team Wand
Isao Kobayashi vs. Jorge Patino endete unentschieden
Yoshiaki Takahashi bes. Michael Costa nach Punkten

Vorprogramm
Yojiro Uchimura bes. John Shores nach Punkten
Shintaro Ishiwatari bes. Nobuhiro Yoshitake via K.o. (Soccerkick)
Takenori Sato bes. Akihiro Murayama endete unentschieden