MMA Restliche Welt

One FC 13 wird aufgerüstet

One FC 13: Moment of Truth

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, kehrt One FC am 6. Dezember mit einem Federgewichtstitelkampf zwischen dem japanischen Champion Koji Oishi und seinem Herausforderer Honorio Banario auf die Philippinen zurück. Im Laufe der letzten Tage und Wochen hat sich auch das Programm um das Titelduell geformt.

Der Lokalmatador Kevin Belingon kehrt dabei nach seiner Niederlage im Finale des Bantamgewichtsturniers zurück und trifft in einem Federgewichtskampf auf den ungeschlagenen David Aranda Santacana aus Spanien.

Der ehemalige Strikeforce-Kämpfer Caros Fodor wird nach einem erfolgreichen Debüt gegen Yang Seung Ho zum zweiten Mal in den One FC-Käfig steigen. Sein Gegner wird dabei Vuyisile Colossa aus Südafrika sein, der zuletzt einen wertvollen Sieg über Kotetsu Boku feiern konnte.

Nach der Niederlage im Kampf um den Bantamgewichtstitel versucht Shooto-Veteran Koetsu Okazaki gegen den Brasilianer Leandro Issa zurück auf die Siegerstraße zu gelangen, welcher ebenfalls bereits eine Chance auf das Gold im Bantamgewicht verpasste.

Die Kämpfe in der Übersicht:

One FC 13: Moment of Truth
6. Dezember 2013
SM Mall of Asia Arena in Manila, Philippinen

Titelkampf im Federgewicht
Koji Oishi (c) vs. Honorio Banario

Kevin Belingon vs. David Aranda Santacana    
Caros Fodor vs. Vuyisile Colossa    
Leandro Issa vs. Koetsu Okazaki    
Eduard Folayang vs. Vincent Latoel    
Geje Eustaquio vs. Eugene Toquero    
Alain Ngalani vs. Paul Cheng    
Dae Hwan Kim vs. Thanh Vu