MMA Restliche Welt

Neuzugang bei Bellator

Michael Chandler (Foto via fiveouncesofpain.com)

Das ungeschlagene Leichtgewicht Michael Chandler (3-0) ist die neueste Verpflichtung der amerikanischen MMA-Organisation Bellator FC. Wie sein Vorgänger und Bellator Weltergewichtsturniersieger Ben Askren besuchte der Xtreme Couture-Kämpfer die Universität von Missouri und gehörte zur Elite des dortigen Ringerteams. Björn Rebney, Geschäftsführer von Bellator, zeigte sich sehr erfreut über die Verpflichtung des 24 Jahre alten Amerikaners:

„Michael hat wirklich großes Potential! Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, seine Entwicklung bei Bellator weiter zu verfolgen.“

Chandler kämpfte bereits zweimal erfolgreich beim MMA-Konkurrenten Strikeforce. Alle seine Kämpfe endeten vorzeitig. Wann Chandler sein Debüt bei Bellator geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.