MMA Restliche Welt

Neues Team gefunden?

Rashad Evans und Antonio "Big Foot" Silva. (Foto via bloodsportmma.com)

Der frühere UFC Halbschwergewichtschampion Rashad Evans scheint mit dem Imperial Athletics Gym ein  neues zu Hause gefunden zu haben.  Somit trainiert der charismatische Amerikaner derzeit unter anderen mit bekannten Kämpfern wie Antonio "Big Foot" Silva, Jorge Santiago, JZ Cavalcante und Yuri Villafort.

Nach Aussage der Kollegen von portaldovaletudo.com soll Evans bereits ein offizielles Mitglied des Imperial Athletics Gym sein. Der frühere "Jackson's MMA"-Kämpfer ließ bislang doe Medienvertreter wissen, dass er auf jeden Fall weiterhin mit den beiden Trainern Trevor Wittman und Mike van Arsdale arbeiten werde und bezeichnete diese als seine „Geheimwaffe“ im bevorstehenden Titelkampf gegen den derzeitigen UFC Halbschwergewichtschampion und früheren Teamkollegen Jon Jones.