MMA Restliche Welt

Maynard gegen Guida über fünf Runden

Gray Maynard (graymaynard.com)

Die erfolgreichen Leichtgewichte Gray Maynard und Clay Guida werden im Hauptkampf von UFC on FX 3 ein Duell über fünf Runden bestreiten. Das Aufeinandertreffen wurde am Wochenende auf UFC.com bestätigt.

Beide Kämpfer mussten nach guten Serien zuletzt Niederlagen hinnehmen. Guida (29-12) wurde im November von Ben Henderson übertrumpft, während Maynard (10-1-1) im Oktober gegen Frank Edgar unterlag.

Der 32-jährige Gray Maynard hat sich dazu entschieden, im Vorfeld des Kampfes sein Team zu wechseln und wird demnach nicht länger bei Xtreme Couture in Las Vegas trainieren. Als neue sportliche Heimat hat der Amerikaner das Nova Uniao-Team von Andre Pedernerias gewählt.

UFC on FX 3 wird voraussichtlich am 22. Juni in Atlantic City, New Jersey stattfinden.