MMA Restliche Welt

Mayhem Miller vs. Kazushi Sakuraba bei DREAM.16

Poster via FEG Inc.

Für DREAM.16, die letzte DREAM-Veranstaltung vor der großen Silvestergala, sind in dieser Woche von HDNet Fights die ersten drei Kämpfe für den 25. September enthüllt worden.

Der Spaßvogel und MTV-Moderator Jason „Mayhem“ Miller (23-7) wird auf die japanische Legende Kazushi Sakuraba (26-13-1) treffen. Miller sitzt in den USA momentan noch eine Sperre ab, weil er bei der Strikeforce-Veranstaltung im April für ein Handgemenge im Käfig sorgte.

Im Finale des Halbschwergewicht Grand Prix‘ treten Gegard Mousasi (29-3-1) und Tatsuya Mizuno (8-5) um den vakanten Halbschwergewichtstitel von DREAM an. Beide haben ihre Halbfinalkämpfe im Juli in der ersten Runde durch Aufgabe gewonnen.

Joe Warren (5-1), Sieger des Bellator Federgewichtturniers und ehemaliger Ringerweltmeister im griechisch-römischen Stil, kämpft am 2. September gegen Joe Soto um den Bellator Federgewichtstitel und wird nur drei Wochen später bei DREAM.16 gegen Michihiro Omigawa (11-8-1) antreten. Der Finalist des Sengoku Federgewicht Grand Prix‘ ist aktuell vier Kämpfe in Folge ungeschlagen.