MMA Restliche Welt

Martin Kampmann und Igor Pokrajac verletzt

Kampmann (Foto) und Pokrajac verletzt, neue Gegner für Krzysztof Soszynsk, John Howard und Rich Attonito. Foto via Zuffa.

Nur wenige Tage vor UFC 131 zog sich Igor Pokrajac eine Verletzung zu und musste seinen geplanten Kampf gegen Krzysztof Soszynski absagen. Pokrajac war bereits der zweite Gegner für Soszynski, nachdem Anthony Perosh verletzungsbedingt für einen Kampf gegen den gebürtigen Polen ausfiel. Trotz des kurzfristigen Ausfalls war es der UFC möglich, einen weiteren Ersatzgegner zu finden. So wird Mike Massenzio (12-4) am kommenden Samstag im Kampf gegen Soszynski seine Rückkehr zur UFC feiern. Nach aufeinanderfolgenden Niederlagen gegen C.B. Dollaway und Brian Stann wurde Massenzio 2010 von der UFC entlassen, konnte jedoch einen Kampf außerhalb der UFC gewinnen.

Auch die Card des kommenden UFC Live Events musste noch einmal überarbeitet werden. Martin Kampmann verletzte sich und wird nicht gegen John Howard antreten können. Stattdessen wird Matt Brown am 26. Juni in Pittsburgh auf John Howard treffen. Brown war ursprünglich für einen Kampf gegen Rich Attonito vorgesehen. Doch auch Attonito wird seinen Kampf bei UFC Live bekommen nunmehr auf Daniel Roberts treffen.

Die aktualisierten Fight Cards:

UFC 131: dos Santos vs. Carwin
11. Juni 2011
Rogers Arena in Vancouver, Kanada


Hauptkämpfe
Junior Dos Santos vs. Shane Carwin
Kenny Florian vs. Diego Nunes
Jon Olav Einemo vs. Dave Herman
Demian Maia vs. Mark Munoz
Donald Cerrone vs. Vagner Rocha

Vorkämpfe
Yves Edwards vs. Sam Stout
Jesse Bongfeldt vs. Chris Weidman
Mike Massenzio vs. Krzysztof Soszynski
James Head vs. Nick Ring
Dustin Poirier vs. Jason Young
Joey Beltran vs. Aaron Rosa
Darren Elkins vs. Michihiro Omigawa

UFC Live: Marquardt vs. Story
26. Juni 2011
Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania

Hauptkämpfe
Nate Marquardt vs. Rick Story
Pat Barry vs. Cheick Kongo
John Howard vs. Matt Brown
Matt Mitrione vs. Christian Morecraft

Vorkämpfe
Manny Gamburyan vs. Tyson Griffin
Joe Stevenson vs. Javier Vazquez
Joe Lauzon vs. Curt Warburton
Rich Attonito vs. Daniel Roberts
Charlie Brenneman vs. T.J. Grant
Nik Lentz vs. Charles Oliveira
Matt Grice vs. Ricardo Lamas
Edward Faaloloto vs. Michael Johnson