MMA Restliche Welt

"Macht euch für einen Krieg bereit!"

Velasquez (l.) vs. Dos Santos (r.) (Foto: MMANews)

Passend zum großen UFC-Debüt auf dem amerikanischen Fernsehsender FOX fand gestern Abend das dazugehörige Wiegen statt. Alle Teilnehmer konnten hierbei das korrekte Gewicht auf die Waage bringen.

"Macht euch für einen Krieg bereit", waren die Worte des Titelherausforderers Junior Dos Santos, als dieser von der Waage stieg.

"Vor meinen Leuten, hier in Kalifornien, werde ich morgen meinen Titel verteidigen", gab der Champion Cain Velasquez von sich, der unter frenetischem Jubel gefeiert wurde.

Velasquez' bisher erste Schwergewichtstitelverteidigung wird auf FOX übertragen, alle weiteren Kämpfe hingegen kann man live auf Facebook und FoxSports.com begutachten.

Die Ergebnisse des Wiegens (in Kilogramm):

UFC Schwergewichtstitelkampf
Cain Velasquez (112,9) vs. Junior Dos Santos (108,4)

Clay Guida (70,7) vs. Ben Henderson (70,7)
Dustin Poirier (66,2) vs. Pablo Garza (65,7)
Cub Swanson (65,7) vs. Ricardo Lamas (65,7)
DaMarques Johnson (77,5) vs. Clay Harvison (76,6)
Norifumi Yamamoto (61,2) vs. Darren Uyenoyama (61,2)
Mackens Semerzier (66,2) vs. Robert Peralta (65,7)
Alex Caceres (61,6) vs. Cole Escovedo (60,7)
Mike Pierce (77,5) vs. Paul Bradley (77,5)
Aaron Rosa (92,0) vs. Matt Lucas (92,5)