MMA Restliche Welt

Livestream: Schaut euch Abu Azaitars Kampf heute Nacht kostenlos an

Abu Azaitar (Foto: Nazariy Kryvosheyev)

Heute Nacht wird Abu Azaitar zum zweiten Mal für die US-amerikanische MMA-Organisation World Series of Fighting ins Octagon steigen. In Kansas City trifft der „Gladiator“ dabei auf Michael Arrant.

Der Kampf findet im Vorprogramm von WSOF 33 statt und wird live und kostenlos im Internet übertragen. Den Livestream findet ihr am Ende des Artikels.  

Azaitar feierte im April sein erfolgreiches WSOF-Debüt. In seinem ersten Kampf im Weltergewicht konnte sich der Kölner gegen Danny Davis Jr. nach Punkten durchsetzen. Nun wird der GMC-Mittelgewichtschampion in die USA zurückkehren und auf Michael „Mad Mike“ Arrant treffen.

Arrant hat im Juni das erste Mal für WSOF gekämpft und traf in einem kurzfristig zustande gekommenen Kampf direkt auf den früheren UFC-Kämpfer John Howard, gegen den er am Ende nach Punkten verlor. Nun kehrt Arrant nach zwei Kämpfen im Mittelgewicht ins Weltergewicht zurück und wird versuchen, mit einem Sieg gegen Azaitar auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

Im Hauptkampf der Veranstaltung wird David Branch seinen Mittelgewichtstitel gegen Grappling-Ass Vinny Magalhaes verteidigen. Der ursprüngliche Hauptkampf zwischen Justin Gaethje und Ozzy Dugulubgov musste heute abgesagt werden, da Dugulubgov aufgrund von niedrigem Blutdruck und Kopfschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Das Vorprogramm von WSOF 33 wird heute Nacht ab 2 Uhr kostenlos übertragen. Das Hauptprogramm ist auf Fite TV zum Preis von 1,99 Dollar (etwa 1,78 Euro) zu sehen. Folgende Kämpfe finden heute Nacht statt:

WSOF 33
7. Oktober 2016
Kansas City Municipal Auditorium in Kansas City, Missouri, USA


Titelkampf im Mittelgewicht
David Branch vs. Vinny Magalhaes

Jason High vs. Joao Zeferino
Brian Foster vs. Luiz Firmino
Abubakar Nurmagomedov vs. John Howard
Shawn Jordan vs. Ashley Gooch
Chris Gutierrez vs. Timur Valiev

Vorprogramm
Jesse Brock vs. Bekbulat Magomedov
Abu Azaitar vs. Mike Arrant
Magomed Magomedkerimov vs. Bobby Cooper
Bryce Mitchell vs. Brandon Phillips

Den Livestream zum Vorprogramm gibt es hier (Startzeit: 2 Uhr):