MMA Restliche Welt

Limp Bizkit streicht Konzert am "UFC 100"-WE

 


Limp Bizkit streicht Konzert am "UFC 100"-Wochenende

Das Limp Bizkit- Konzert, welches als Teil der "UFC Fan Expo" am "UFC 100"-Wochenende im Mandalay Bay Casino & Resort stattfinden sollte, wurde nun gestrichen. Dies wurde von Ticketmaster.com bekannt gegeben und bereits von der Band auf ihrer Homepage bestätigt. Als Grund wurden vertragliche Probleme angegeben, insbesondere über DVD-Rechte und den Veranstaltungsort.

Roger Huerta gegen Gray Maynard bei UFN 19

Das UFC-Leichtgewicht Roger Huerta (20-2-1) soll am 16. September bei der UFC Fight Night 19 in Oklahoma City nach einer einjährigen Auszeit sein Comeback geben und dabei auf den ungeschlagenen Gray Maynard (7-0) treffen. Offiziell wurde der Kampf zwar noch nicht bestätigt, man soll sich jedoch bereits einig sein.

UFC entlässt Mike Ciesnolevicz

Eine Niederlage genügt der UFC, um sich von Mike Ciesnolevicz (17-4) nach dessen Kampf gegen Tomasz Drwal, bei der "Ultimate Fighter 9"- Finalveranstaltung, zu trennen. Ciesnolevicz verlässt die Organisation mit einem 1-1 UFC-Rekord, seinen Debütkampf gewann er gegen Neil Grove.