MMA Restliche Welt

Lesnar vs. Velasquez bei UFC 121

Brock Lesnar vs. Cain Velasquez (Foto via Sherdog.com)

Nach einem erfolgreichen Kampf gegen Shane Carwin steht nun bereits der Termin für die nächste Titelverteidigung von Brock Lesnar (5-1) fest. Der Schwergewichtschampion wird bei UFC 121 am 21. Oktober in das Octagon zurückkehren und dort auf den ungeschlagenen Cain Velasquez (8-0) treffen. Schauplatz des Kampfes ist das Honda Center in Anaheim, Kalifornien.

Lesnar kehrte bei UFC 116 nach einer einjährigen Pause und einer schweren Krankheit zurück und besiegte den Interimschampion Shane Carwin in der zweiten Runde durch Submission. Während Lesnars Auszeit verdiente sich Cain Velasquez mit einem beeindruckenden K.O.-Sieg gegen Antonio Rodrigo Nogueira einen Titelkampf gegen den Schwergewichtschampion.