MMA Restliche Welt

Leichtgewichtstitelkampf bei DEEP 50th Impact

Ein weiterer Kampf für DEEP 50th Impact wurde angekündigt. Katsunori Kikuno wird seinen DEEP-Leichtgewichtstitel zum ersten Mal aufs Spiel setzen und dabei auf den Trainingspartner von Takanori Gomi, Nobuhiro Obiya, treffen. Kikuno gewann den Titel im April 2009, kämpfte seither jedoch nur für DREAM, wo er eine Bilanz von 2-2 verbuchen kann. Obiya war zwar in den letzten Jahren nur selten aktiv, er bestritt seit 2007 jährlich nur einen Kampf, konnte diese aber alle für sich entscheiden.

DEEP 50th Impact
24. Oktober 2010
JCB Hall in Tokio, Japan


DEEP-Leichtgewichtstitelkampf
Katsunori Kikuno vs. Nobuhiro Obiya

DEEP Weltergewichtskampf
Yuya Shirai vs. Shigetoshi Iwase

Shinya Aoki vs. Yokthai Sithoar
Masakazu Imanari vs. Daiki Hata
Takafumi Otsuka vs. Yoshiro Maeda
Ryo Chonan vs. Jung Hwan Cha
Shoji vs. Tatsunao Nagakura
Ryuta Noji vs. Giant Voba
Hiroshi “Iron” Nakamura vs. Tatsumitsu Wada
Hidetaka Monma vs. Yoshihisa Yamamoto
Isao Terada vs. Yusaku Nakamura