MMA Restliche Welt

Legacy FC 26: Garcia vs. Aguilar

Legacy FC 26: Garcia vs. Aguilar

Am 6. Dezember findet in der Cowboys Dancehall in San Antonio im US-Bundesstaat Texas die 26. Veranstaltung von Legacy FC statt. Im Hauptkampf des Events werden der UFC-Veteran Leonard Garcia und der frühere Bellator-Kämpfer Kevin Aguilar um den vakanten Federgewichtstitel der Organisation kämpfen.

Nachdem Garcia im April von der UFC entlassen wurde begann er seine Karriere bei Legacy FC, wo er bereits zwei frühzeitige Siege gegen Reynaldo Trujillo und Nick Gonzalez feiern konnte. Aquilar ist in seiner Karriere bisher in acht Kämpfen ungeschlagen, seine letzten beiden Kämpfe bestritt er bei Legacy FC. Dabei besiegte er Nick Gonzalez und Hunter Tucker.

Die Kämpfe in der Übersicht:

Legacy FC 26: Garcia vs. Aguilar
6. Dezember 2013
Cowboys Dancehall in San Antonio, Texas, USA

Titelkampf im Federgewicht
Kevin Aguilar vs. Leonard Garcia

Thomas Almeida vs. George Pacurariu
Joseph Daily vs. Chris Lopez
John Hester vs. Johnny Ray Rodriguez
James King vs. Chris Pecero
Brandon Ruiz vs. C.J. Vergara

Vorprogramm
Billy Buch vs. Albert Martinez
Dimitre Ivy vs. Matt Mazurek
Daniel Jolly vs. Matt Steward
David Siller vs. Kevin Troyer