MMA Restliche Welt

Kampfpaarungen für "UFC Fight Night 19"

 


Offiziell wurde zwar noch kein Kampf für "UFC Fight Night 19" angekündigt, hinter den Kulissen zeichnet sich jedoch schon eine Form des Programms ab. Stattfinden wird der Event am 16. September 2009 in Oklahoma City, Oklahoma und wird die zehnte Staffel von "The Ultimate Fighter" einleiten.

Ein Kampf zwischen den IFL-Veteranen Mike Pyle (17-6-1) und Chris Wilson (14-5) soll sich bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden. Für beide Athleten könnte das Duell über den Verbleib in der Organisation entscheiden. Wilson bestritt bisher drei Kämpfe in der UFC, konnte dabei trotz guter Leistungen jedoch nur einen Sieg erringen. Pyle gab im Mai bei UFC 98 sein Debüt bei den Ultimate Fighting Championships und unterlag in der ersten Runde durch Aufgabe gegen Brock Larson. Wer im Kampf als Sieger hervorgeht, dürfte eine weitere Chance in der UFC bekommen, während der Verlierer möglicherweise die Organisation verlassen muss.

Eine Einigung über ein Mittelgewichtsduell zwischen Tim Credeur (12-2) und Nate Quarry (11-3) könnte ebenfalls bald besiegelt sein, der Vertrag soll in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. Nate Quarry befindet sich seit der ersten Staffel von "The Ultimate Fighter" in der UFC und hält einen UFC-Rekord von 6-2. Tim Credeur bestritt bisher drei UFC-Kämpfe und konnte alle zu seinen Gunsten entscheiden.

Über ein Aufeinandertreffen zwischen Kyle Bradley (14-6) und Sam Stout (14-5-1) bei der "UFC Fight Night 19" soll es bereits eine verbale Einigung geben, die entsprechenden Verträge sollen in kürze unterzeichnet werden. Beide Kämpfer waren zuletzt erfolgreich, haben jedoch einen negativen UFC-Rekord zu Buche stehen. Bradley gewann einen von drei UFC-Kämpfen, Stout liegt bei 3-4 in der Organisation.

Auch das UFC-Debüt von Ronny Torres (14-1) bei der neunzehnten Fight Night soll in kürze besiegelt werden. Er soll auf Jeremy Stephens (15-5) treffen, welcher nach zwei Niederlagen in Folge unter Zugzwang steht.

Folgende Kämpfe sind derzeit für "UFC Fight Night 19" im Gespräch:
Roger Huerta vs. Gray Maynard
Dan Miller vs. Aaron Simpson
Tim Credeur vs. Nate Quarry
Ronnys Torres vs. Jeremy Stephens
Mike Pyle vs. Chris Wilson
Kyle Bradley vs. Sam Stout